Erstes Spiel der Rückrunde für die Lindauer Handballer

Lindauer Handballer hoffen auf Revanche gegen Ulm/Burlafingen.

Ulm/Burlafingen hat sich inzwischen zu einem “alten Bekannten” entwickelt. Als großzügiger Gast zeigten sich die Ulmer Handballer beim “BK500” vor zwei Jahren noch sehr spendabel. Neben zwei Punkten steuerten sie beim letzten Aufeinendertreffen in Lindauer Gefilden auch Spendengelder aus eigener Tasche für den guten Zweck bei.

Da die Lindauer dem nicht nachstehen wollten, ließ man beim letzten Spiel in Burlafingen zumindest die Punkte beim Gastgeber. Und das, obwohl man eigentlich bis Mitte der zweiten Halbzeit noch Chancen auf den Auswärtssieg hatte. Doch der Ausfall von Kapitän Broszio ließ sich letztendlich einfach nicht kompensieren.

Wie sich die Punkteteilung am Samstagabend gestaltet bleibt abzuwarten. Nach der längeren Pause wird sich zeigen, wo man spielerisch und konditionell steht. Die Hoffnungen Ruhen inzwischen auch immer mehr auf den jungen Wilden im Team. Besonders Johannes Brombeis konnte im Hinspiel mit 5 Toren bereits zeigen, dass mit ihm im Lindauer Rückraum zu rechnen ist.

Anwurf in der Lindauer Dreifachhalle ist am 22.01.22 um 20:00 Uhr
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln: 2G+ und FFP2-Maske!

Ähnliche Beiträge