Suche
Close this search box.

Relegationsspiele um den Aufstieg gegen Laichingen

Am Samstag, den 13.05. treffen die Handball-Herren des TSV Lindau im Hinspiel der Relegation um 19:00 Uhr auf den TSV Laichingen.

Nur aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs wurden die Meisterschaft und der damit verbundene direkte Aufstieg knapp verpasst. Nach dem Rückzug Feldkirchs wird nun in Hin- und Rückspiel ein zweiter Aufsteiger in die Bezirksklasse ermittelt. Die TSG Söflingen III steht als Meister der Kreisliga A Donau bereits als Aufsteiger fest.

Mit dem TSV Laichingen erwarten die TSV-Herren am Samstag um 19:00 Uhr einen völlig unbekannten Gegner. Trotzdem gehen die Grün-Weißen hochmotiviert in die Partie und wollen ihre Heimserie weiter ausbauen – jedes Heimspiel der regulären Saison konnte gewonnen werden.

Über eine kompakte Abwehr, überlegte Angriffe und konzentrierte Abschlüsse wollen die TSV-Herren nun im Heimspiel vorlegen und bauen auch auf die lautstarke Unterstützung der Zuschauer in der Lindauer Dreifachsporthalle.

Das Rückspiel findet am Sonntag, den 21.05. um 17:00 Uhr in Laichingen statt. Zu diesem Spiel wird ein Fanbus eingesetzt, Anmeldungen werden am Samstag beim Hinspiel entgegengenommen.

Weitere Berichte